Adresse:
Eschstraße 29/1
88048 Friedrichshafen

Telefon: 07541 58 36 73

mail@heilpraktikerbodensee.de

Termine nach Vereinbarung

Fingerdiagnose

 

Tiefe psychische Verletzungen können sich in unserem Unterbewusstsein festsetzen und vielfältige Blockaden auslösen,die wiederum unbehandelt zu Krankheiten aller Art führen.

Unser Körper zeigt diese Blockaden auf vielfache Weise an.

Eine Möglichkeit den Ursachen auf die Spur zu kommen ist die schamanistische Fingerdiagnose.

Der Körper liefert deutliche Signale für Störungen und Ungleichgewichte. Die Form der Finger weist den Weg und zeigt einen klaren Bezug zum Innenleben des Patienten.

An den Fingern enden zu dem mehrere Energiemeridiane aus der chinesischen Medizin ,was die Bedeutung dieser Diagnoseform unterstreicht.

In meiner Praxis erfahre ich oft, dass diese Diagnosemethode den Patienten hilft innere Konflikte zu erkennen, sie anzunehmen, und sie dadurch verändern zu können.