Adresse:
Eschstraße 29/1
88048 Friedrichshafen

Telefon: 07541 58 36 73

mail@heilpraktikerbodensee.de

Termine nach Vereinbarung

Wie erhalte ich meine Gesundheit solange wie möglich?

Menschen werden oft von ihren Gewohnheiten beherrscht. Nicht immer wirken sich dies positiv auf unsere Gesundheit aus. Sie sind aber meist schwer zu ändern.

Deshalb ist es wichtig nicht nur seinen Körper zu pflegen und zu nähren, um gesund zu sein, sondern auch unser Denken und unsere Einstellung beeinflussen unser Leben in außerordentlichen Weise. Es kommt darauf an, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten.

Wichtig ist es, sich nur mit Dingen zu befassen, die wir selbst bestimmen oder ändern können.Wenn sie sich an diese Regel halten, vermeiden sie schon einmal eine ganze Menge unnötigen Stress. Richten sie ihr Denken auf Dinge die ihnen guttun und die ihre Gesundheit positiv beeinflussen. Aber nicht nur gesundes Denken ist wichtig, sondern man muß auch gesund handeln.

Vorbeugend ist eine Lebenseinstellung zu finden, die unsere Gesundheit auf allen Ebenen fördert.

Ein wesentlicher Teil meiner Tätigkeit ist es, den Menschen, die in meine Praxis kommen, eine gesunde Sichtweise ihres Lebens zu vermitteln, um gesund zu werden und es auch zu bleiben.